Wenn´s die Coordination gegen BAYER-Gefahren nicht gäbe, dann müsste mensch sie erfinden. Es braucht die großen Umweltverbände wie den BUND und die vielen Initiativen vor Ort. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang für Nachhaltigkeit und gegen die Macht der Konzerne. … weiterlesen
Veröffentliche Beiträge in “Testimonials”
Ich unterstütze die Coordination, weil…
Prominente und nicht-Prominente unterstützen die Coordination gegen BAYER-Gefahren mit einem kurzen Statement.
Machen Sie mit! Bitte senden Sie Ihr Testimonial zusammen mit einem Digital-Foto an: info@cbgnetwork.org
Seit vielen Jahren unterstütze ich – seit letztem Jahr zusammen mit meinem Mann – als Garant die CBG.
Die Schönheit unserer Erde und ihrer Lebewesen ist mir eine große Freude. Genauso schmerzhaft ist es für mich zu sehen, wieviel Zerstörung … weiterlesen
Noch einmal vielen Dank für ihr Mitwirken! Ohne die Unterstützung der Coordination gegen BAYER-Gefahren wäre der Film so nicht möglich gewesen!
Michaela Kirst
Filmemacherin
Regisseurin „50 Jahre Pille“ (ARTE)
alle „Testimonials“
… weiterlesen
Während der 5 Jahre, die ich an meinem Film „More than Honey“ gearbeitet habe, hat BAYER jeden Kontakt mit mir verweigert und bestreitet das jetzt, wo der Film ein Erfolg ist.
Ich bin dankbar für die Arbeit der Coordination gegen … weiterlesen
Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Erfolgen. Ich muss innerlich immer grinsen, wenn die Medien über Ihre Kampagnen berichten. Ihre Wachsamkeit macht die Welt sicherer! Ich bin sicher, dass Bayer durch Ihre Arbeit dazu gezwungen wird, sich besser zu verhalten.
Robert O`Brien, … weiterlesen
Welchen Gegenwind aktive Umweltschützer zu erwarten haben, kann man am Beispiel der Coordination gegen BAYER-Gefahren ermessen, deren Mitglieder seit Jahren mit aufrüttelnden Berichten und mutigen Aktionen bei Aktionärsversammlungen auf die weltweite chemische Vergiftung der Umwelt durch BAYER aufmerksam machen.
Dr. … weiterlesen
Ohne den Druck, den ihr auf die Firma ausgeübt habt, wäre dies nie geschehen. Wir danken von ganzem Herzen für Eure Solidarität!
Maya Nye (People Concerned about MIC, USA)
Anfang 2011 gab BAYER bekannt, im Werk Institute die Produktion der … weiterlesen
I have followed the work of the Coalition against Bayer Dangers since the 2008 Bayer CropScience explosion. I deeply appreciate your contributions in giving visibility to Bayer actions that might otherwise have remained out of sight.
Ich verfolge die Arbeit … weiterlesen
Ihre Recherchen sind Ausdruck eines genauen und hervorragenden Stils. Sie haben vor sechs Jahren mit dieser Genauigkeit das Lipobay-Desaster geschildert, das beinahe zum Tod meiner Frau führte. Daher darf die Coordination nicht untergehen! Mit den uns möglichen, leider kleinen Spenden, … weiterlesen
Ich habe schon Anfang der 90er Jahre die große Bedeutung der Arbeit der Coordination gegen Bayer Gefahren als unabhängige Kapital-Kontroll-Organisation erkannt und durch die Verleihung des BCC-Preises gewürdigt. Zuletzt habe ich die CBG in meinem Buch ‚Wirtschaft zwischen Demokratie und … weiterlesen
Die Arbeit der Coordination gegen BAYER-Gefahren beeindruckt mich sehr. Nach dänischen Verhältnissen ist Bayer ein Beispiel für ungewöhnliche Entfaltung von Konzernmacht. Das ist ein wirklich harter und notwendiger Kampf!
Anders Mikkelsen, Dänemark
alle „Testimonials“
… weiterlesen
Ich unterstütze die Coordination gegen BAYER-Gefahren, weil gerade ich als Leverkusener weiß, wie wichtig es ist, die Gefahren, die von diesem Moloch ausgehen, so öffentlich wie nötig zu benennen und so koordiniert wie möglich zu bekämpfen.
Wilfried Schmickler
Kabarettist… weiterlesen
Die Coordination hat uns Duogynon-Opfer von Anfang an maßgeblich unterstützt. Bitte helfen Sie mit einer Spende, damit diese wertvolle Arbeit fortgeführt werden kann!
Andre Sommer
http://www.duogynonopfer.de
alle „Testimonials“
… weiterlesen
Danke für euer Engagement!! Gemeinsam sind wir stark, weiter so. Egal ob Pharmalobby, Lebensmittelindustrie, Monsanto und ihre miese Gentechnologie, die gesamte große Wirtschaft und ihre Politik, denn allen geht es nur um den Profit.
Schön, dass es noch Menschen gibt, … weiterlesen
Ich bin so dankbar für die Informationen, die ich regelmäßig von Ihnen erhalte – auch wenn diese oft deprimierend sind oder mich wütend machen. BAYER gehört wirklich zu den kriminellsten Konzernen der Welt, daher bin ich sehr erleichtert, dass es … weiterlesen
Konstantin Wecker (über Coordination gegen BAYER-Gefahren)
Mut und Zuversicht in unruhigen Zeiten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich hier und jetzt mit einer Herzensangelegenheit an Sie: In einer Gesellschaft, in der man Empathie mehr oder weniger abgeschafft hat, … weiterlesen
Ich möchte noch einmal für Ihre riesige Unterstützung danken. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr Ihre Webseite und auch Ihre persönliche Hilfe mich dabei unterstützt haben, bei Bayer auszusteigen und auf die schrecklichen Arbeitsverhältnisse dort hinzuweisen.
B.S.
ehem. … weiterlesen
Es war ein langer Weg, bis wir die Gefahren für die Bewohner des Kanawha Tals in West Virginia verringern konnten. Jeder hat seinen Anteil an diesem Erfolg – Anwohner, Unterstützer überall in den USA und wunderbare Freunde aus dem Ausland … weiterlesen
Als Schülerin las ich vor 15 Jahren Ihre Hefte, die mich fundiert informierten und die erheblich dazu beitrugen, dass ich heute einen konsum- und konzernkritischen Lebensstil führe. Vielen Dank dafür:) Ich unterstütze Sie, so weit es mir möglich ist.
Stefanie … weiterlesen
Meine Wertschätzung Ihrer Arbeit gegen Bayer ist sehr hoch! Ihre gut fundierte Konzernkritik und Ihre Aufklärungskampagnen sind unverzichtbar, um die zerstörerische Wirtschaftsweise dieses Chemiegiganten zu enttarnen. Und so etwas muss vermehrt werden und überall geschehen, um erfreulichere Lebens- und Arbeitsbedingungen … weiterlesen